Bis zum 20. Dezember, 14 Uhr per Express bestellen und Tickets pünktlich zum Fest erhalten!

Backstreet Boys - Tickets

Ticketalarm für Backstreet Boys abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.

Tickets buchen
„Backstreet Boys are back“! Der Text der Boygroup aus den 90ern ist heute wieder brandaktuell. Bekannt wurde die Boygroup mit Hits wie „Quit playing Games with my Heart“ oder „I want it that way“. 1993 sangen sich einst Howie, AJ, Nick, Brian und Kevin in die Herzen der Pop-Fans. 1993 gründete Lou Pearlman die Backstreet Boys in Orlando, Florida. Seither scharen sich (immer noch) Massen um die 90er Jahre Retro Band. Kreischorgien und Ohnmachtsanfälle waren damals auf jedem Konzert Programm. Heute fällt das ganze etwas ruhiger – aber nicht weniger langweilig aus.

Schwitzen, Tanzen, Singen und noch der klassische Traum-Schwiegersohn-Look: Das war – und ist – die Devise der fünf jungen Männer. Damals wickelte die Boygroup auf diese Weise etliche junge Frauen und auch Männer mit ihren Herzschmerz-Texten auf poppigen 90er Dance-Melodien um den Finger. Fast skandalfrei schaffte es die Boygroup, kontinuierlich im Rampenlicht zu stehen. Und das seit 1993. Eine Auszeit nahm sich jedoch einer der fünf Jungs – Kevin Richardson – zwischen den Jahren 2006 und 2012, doch die Band hielt dem Stand. Noch heute gibt es fast keine Studentenparty ohne einen Klassiker wie „Everybody“ oder „As long as you love me“.

Heute sind die fünf Jungs erwachsen – und die meisten ihrer Fans auch. Fakt ist: Die Boygroup zählt als eine der erfolgreichsten Männer-Bands überhaupt und produziert auch noch heute, über 30 Jahre später, Musik. Im Januar 2019 releasten Sie ihr neues Album DNA und es folgte eine große Tournee – auch durch Deutschland. Auch heutzutage spielen Sie in ausverkauften Konzerthallen und begeistern hauptsächlich viele weibliche Fans mit ihrer Performance.

 € €

min.min.