Apache 207 - Premium Seats

Dienstag 17 Jan 2023 20:00
LANXESS arena
Willy-Brandt-Platz
50679 Köln

Veranstaltungsinfos

Kaum jemand stürmte die deutschen Charts in den vergangenen Jahren so wie Apache 207. Der kommerzielle Durchbruch gelang ihm im April 2019 mit dem Song „Kein Problem“. Seitdem feierte der Ludwigsburger diverse Nr.1-Hits in Deutschland. Am Mittwoch, den 28. September 2022, debütierte er in der LANXESS arena und verkaufte dabei Deutschlands größte Multifunktionsarena direkt aus.

Daher verlieh Arena-Geschäftsführer Stefan Löcher dem Künstler vor dem Konzert den Sold-Out-Award der LANXESS arena. „Bei dem ersten Auftritt hier in Köln-Deutz die Arena direkt bis auf den letzten Platz zu füllen ist eine beeindruckende Leistung“, so Löcher.

Der Meinung ist auch Apache, weswegen er es direkt nochmal probieren möchte. Am 17.01.2023 hat Apache die Möglichkeit seine Hammer-Show von September zu wiederholen, denn eine Show scheint ihm und seinen Fans nicht gereicht zu haben.

Hotline nicht besetzt