Anna-Maria Zimmermann - Tickets

Ticketalarm für Anna-Maria Zimmermann abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.

Tickets buchen
Die Castingshow Deutschland sucht den Superstar war ihr Sprungbrett, danach startete Anna-Maria Zimmermann zielsicher durch. Heute sorgt sie als Schlagersternchen auf den Bühnen des Landes erfolgreich für ausgelassene Stimmung.

Deutschland sucht den Superstar ebnete der 1988 in Gütersloh geborenen Künstlerin 2006 den Weg ins Musikbusiness. Mit viel Ehrgeiz und ihrer ersten Erfolgssingle „Wer ist der DJ?“ gelang ihr nach Ende der Show der Einstieg in die deutschen Charts. Seitdem wurde sie immer wieder mit gefeierten Auftritten auf Konzertbühnen und in beliebten Schlagersendungen belohnt. Doch ganz nach dem Motto „früh übt sich“ bekam sie schon als Kind Gesangsunterricht und wagte schon im zarten Alter von fünf Jahren erste Karriereschritte in die Welt der Musik: Bei der Mini Playback Show schnupperte sie das erste Mal Bühnenluft. Nicht nur mit ihrer Stimme erschafft Anna-Maria Zimmermann meisterhafte musikalische Kunst, sie spielt außerdem Keyboard, Klavier und Flöte.

Ihre gefühlvollen Texte, in denen sie meist die Liebe besingt, werden kombiniert mit animierenden Tönen, bei denen niemand mehr stillsitzen kann. Seit 2007 ist sie als Solokünstlerin unterwegs und singt sich mit Songs wie „1000 Träume weit“,  „Himmelblaue Augen“ und  „Frei sein“ in die Ohren und Herzen ihrer Fans. So wird sie nicht nur auf den Bühnen hierzulande bejubelt, sondern sorgt auch in namhaften Locations Mallorcas für Partystimmung und ausgelassene Feierei. Im Bierkönig bringt sie das Publikum mit ihren Songs regelmäßig zum Beben. Mit mitreißenden Beats und einer starken Stimme bringt die Sängerin frischen Wind in die Welt des Schlagers und gibt dem Genre ein junges Gesicht.

 € €

min.min.