Bis zum 20. Dezember, 14 Uhr per Express bestellen und Tickets pünktlich zum Fest erhalten!

Alvaro Soler - Tickets

Ticketalarm für Alvaro Soler abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.

Tickets buchen

Álvaro Soler macht Musik, die im Ohr bleibt und Freude versprüht: Der sympathische Sänger aus Spanien erobert mit seiner leichten Gute-Laune-Musik und der sanften Stimme die weltweiten Charts im Sturm. Seine zahlreichen Hits wirken so locker und unbeschwert, wie der Sänger selbst.

Der 1991 geborene Musiker hat bereits viel von der Welt gesehen: Als Sohn eines Deutschen und einer halb Spanierin und halb Belgierin, wuchs er die erste Zeit seines Lebens in Barcelona auf, bevor er sieben Jahre in Tokio lebte und schließlich den Weg nach Berlin fand. Ständiger Begleiter in seiner Teeni-Zeit: die Musik. Er lernte mit zehn Klavier, gründete mit seiner Schwester eine bekannte Band und ist seit 2015 erfolgreich solo unterwegs. Sein Debütalbum „Eterno agosto”, welches er in Berlin aufnahm, katapultierte ihn ohne Umwege in die Charts. Und das nicht nur in Deutschland! In ganz Europa wird der charmante Sänger für seine Musik gefeiert und räumt eine Auszeichnung nach der anderen ab. Unzählige Gold- und Platin Schallplatten zieren die Preissammlung Solers.

Leichter Pop, die spanischen Lyrics und das Gute-Laune-Feeling zeichnen die Hits des Sängers aus. Hits wie „El mismo sol” stehen für Sommerstimmung und Leichtigkeit und avancieren zu Nummer-1-Hits in zahlreichen Ländern. Ebenso sorgen „Sofia”, „La cintura” oder „La libertad” für Ohrwürmer weltweit und machen den Sänger zu einem Superstar. Hunderte Millionen Streams bei Anbietern wie Spotify, unzählige Klicks bei YouTube und hochrangige, internationale Chartplatzierungen beweisen das Hit-Gespür Solers. Mit seiner ruhigen Stimme und den unbeschwerten Melodien singt er sich direkt in die Herzen seiner Fans und füllt ausverkaufte Konzerthallen auf der ganzen Welt.

 € €

min.min.