ALICE PHOEBE LOU verlegt aus dem Gloria vom 14.04.2021 & 22.09.21

Samstag 09 Apr 2022 21:00
Bürgerhaus Stollwerck
Dreikönigenstr. 23
50678 Köln

Veranstaltungsinfos

Vor Kurzem hat Alice Phoebe Lou mit neuer Musik überrascht und veröffentlichte erst die Single „Witches“ und zuletzt den Song „Touch“. Nun gibt die Singer-Songwriterin aus Kapstadt, die seit 2013 in Berlin sesshaft ist, bekannt, dass wir uns auf ihr drittes Studioalbum „Glow“, welches am 19. März 2021 erscheinen soll, sowie auf vier für das Frühjahr 2021 geplante Konzerte in Deutschland freuen dürfen.

Glow sei ein Album, das von Herzen kommt: „Hauptsächlich sind es Liebeslieder. Hier und da mal mit einer Punk- oder Grunge-Nummer gespickt“, sagt die Sängerin über das neue Werk. „Früher habe ich es vermieden, Liebeslieder zu schreiben, weil mir das Thema zu übertrieben und trivial erschien. Aber dieses Album strömte nur so aus mir heraus“, ergänzt sie. Mit „Glow“ möchte Alice Phoebe Lou die Menschen nicht zum Nachdenken anregen. Sie möchte ihnen vielmehr tief empfundene Gefühle vermitteln. Etwa die der Liebe, der verlorenen Liebe und des Herzschmerzes.

Anreise Bürgerhaus Stollwerck

Bus & Bahn

Vom Hauptbahnhof erreichen Sie das Bürgerhaus Stollwerck mit der Linie 16 (Haltestelle Ubierring) oder den Buslinien 132 (Haltestelle Severinsstraße/ Severinskirchplatz) oder 133 (Haltestelle ... mehr