AFRIKA! AFRIKA! - Tickets

Tickets buchen

Die Dynamik Afrikas präsentierte André Heller mit Afrika! Afrika! erstmals 2005 in Frankfurt am Main. Die gefeierte Weltpremiere war der Auftakt für viele weitere hervorragend akrobatisch-musikalische Showproduktionen.

Afrika! Afrika! zeigt die künstlerische Gegenwart genauso wie jahrelange Traditionen des atemberaubenden Kontinents. Mit einem tänzerischen Rhythmusgefühl und einer magischen Dynamik wird das Publikum während der Show konstant ins Staunen versetzt.

Mit einer Zuschauerzahl von über drei Millionen im Rahmen verschiedener europäischer Gastspiele hat die artistische Show bereits beeindruckend viele Menschen erreicht. Die Show fand bis 2008 in einem Zirkuszelt statt und vereint Artistik, Tanz und Musik mit fantasievollen Masken und tropischen Düften. 2013 und 2014 kam es zu einer Neuinszenierung der Show, speziell für Theaterbühnen, was den einzigartigen Charakter von Afrika! Afrika! nur noch mehr herausstellte.

Seit Januar 2018 wird die Erfolgsgeschichte des magischen Zirkusspektakels um ein neues Kapitel erweitert. Die Show ist erneut auf Tournee, diesmal unter der Regie von Georges Momboye, der zuvor bei allen Produktionen bereits als Tänzer und Choreograf mit dabei war. Momboye engagiert Künstler aus Äthiopien, Tansania, Kenia, Senegal, Ägypten, Südafrika und der Elfenbeinküste, aber auch aus den Vereinigten Staaten und Europa.

Gemeinsam präsentieren die Künstler in der Show, unterstützt durch ein lebendiges Bühnenlicht, ihre besonderen Talente. Afrika! Afrika! ist eine energiegeladene Bereicherung für jeden Besucher.

kölnticket.alarm

Ticketalarm für AFRIKA! AFRIKA! abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.