Abtei barrierefrei: Führung in leichter Sprache

Samstag 21 Mär 2020 14:30
LVR-Kulturzentrum Abtei Brauweiler
Ehrenfriedstr.19
50259 Pulheim

Veranstaltungsinfos

Die Geschichte von der Abtei Brauweiler ist sehr alt. Eine Abtei ist ein Kloster. Hier lebten früher Mönche. Wir machen einen Spaziergang durch die Abtei. Wir schauen uns alles an: Die Kirche und die alten Gebäude. Wir hören etwas über das Leben der Mönche früher. Und was man später hier gemacht hat.

Hotline nicht besetzt