ZURÜCK IN DIE 80er - Die verrückteste Music-Comedy-Live-Show aller Zeiten!

Zurück in die 80er - Comedy Live-Show
Freitag 07 Jun 2019 20:00
Luxor
Luxemburger Straße 40
50674 Köln

Veranstaltungsinfos

Willkommen zu einem Trip in die Zeit der Yps Urzeitkrebse und VHS Videorekorder, eine Zeit, als es nur 3 Fernsehprogramme gab, die Mode noch mutig und die Musik so abwechslungsreich, frech und entdeckungsfreudig war, dass sie die Popkultur bis heute beeinflusst– die 80er!

Noch einmal gibt es alle großen Hits live, die Künstler verwandeln sich in über 40 Helden der Popgeschichte. Abgerundet wird das Ganze mit feinster Comedy aus der Feder von Martin Maier Bode (Kommödchen Düsseldorf, Distel Berlin, Stunk Show Neuss/Düsseldorf ) und Sabine Wiegand (Dat Rosi, Stunk Show Neuss/Düsseldorf).

An Bord der Zeitmaschine sind mit dabei:
Meg Fly (Gesang)
Sammy Splash (Gesang)
Dirty Dee (Gesang)
Steven Tight (Keys & Gesang)
Ted Trendt (Gitarre & Gesang)
Johnny Deep (Bass)
Ross Shaft (Drums)

Hotline nicht besetzt