ZARA LARSSON - DON’T WOORY BOUT ME TOUR

Zara Larsson
Dienstag 25 Jun 2019 20:00
Carlswerk Victoria
Schanzenstr. 6 - 20, Gebäude 3.12
51063 Köln

Veranstaltungsinfos

Mit gerade einmal zehn Jahren gewann Zara Larsson die schwedische Ausgabe von „Got Talent“. Ende 2012 veröffentlichte die Schwedin mit „Uncover“ ihre erste eigene Single, nur wenige Wochen später folgt die dazugehörige Debüt-EP „Introducing“. „Uncover“ landete in Schweden sowie in Norwegen auf Platz eins der Charts und erreichte binnen kurzer Zeit Platin-Status in beiden Ländern. Anfänglich sind ihre Songs von klassischen Pop-Elementen bestimmt, doch schnell entwickelt Zara Larsson ihr Gespür für eingängige Melodien weiter und lässt ihre Pop-Musik mal mit R’n’B, mal mit Urban und mal mit Hip Hop zu einer einzigartigen Symbiose verschmelzen.

2017 erschien das Album „So Good“. Die Single-Auskopplung „Symphony“ wurde Zara Larssons fünfter Nummer-eins-Hit in ihrem Heimatland und katapultiert sie erstmals auch an die Pole-Position der britischen Charts. Im Oktober 2018 kam der Song „Ruin My Life“ auf den Markt und lässt die Fans seitdem auf eine neue Platte der Stockholmerin hoffen.

Hotline nicht besetzt