#Ufftata - Die Grosse COUNTDOWN PARTY

#Ufftata 2018
Samstag 10 Nov 2018 19:30
Theater am Tanzbrunnen
Rheinparkweg 1
50679 Köln (Deutz)

Veranstaltungsinfos

Zwischen Tradition und Moderne erreicht die Reihe der Veranstaltungen von Kölns ältester Karnevalsgesellschaft, der Grossen von 1823, zum zweiten Mal das jecke Partyvolk.

Mit "#ufftata" präsentieren die Macher von einer der schönsten Sessionseröffnungen Kölns, dem "Grossen Kölschen Countdown", am Vorabend des 11.11., ein jeckes Highlight, das es in sich hat.

Mit dabei sind u.a. kölsche Ikonen wie die Höhner und die Paveier, aber auch die Feierbiester von Cat Ballou, Querbeat und Kasalla. Mit einer Mischung aus Live-Acts und DJ zielt die Veranstaltung vor allem auf die etwas jüngere Zielgruppe. Auf dem Dancefloor wird daher nicht nur Karnevalsmusik zu hören sein, sondern auch aktuelle internationale Top-Hits und Dance-Klassiker. Das Ganze wird gekrönt von den Auftritten der kölschen Mega-Bands.

Eine Mischung, die Kult-Potential haben dürfte: Fastelovend meets Party!

Hotline nicht besetzt