Taku meets Kölner Weinkeller - Deutschland & Ostasien - im Rahmen der "FINE FOOD DAYS COLOGNE"

Kölner Weinkeller Fine Food Days 2019
Samstag 07 Sep 2019 18:30
Kölner Weinkeller
Stolberger Straße 92
50933 Köln

Veranstaltungsinfos

5-Gang Menü mit zehn Weinen und Fingerfood

Was haben deutscher Riesling und asiatische Küche gemeinsam? Jahrhundertealte Tradition, in der Wissen und Können von Generation zu Generation weitergegeben wurde. Das beide auch gut zusammenpassen hat sich ja mittlerweile bei allen Feinschmeckern rumgesprochen, aber es gibt auch noch mehr heimische Weine die das können. Daher laden wir in die Schatzkammer des Kölner Weinkeller um das Zusammenspiel deutscher Weine und der asiatischen Küche des taku kennenzulernen. Riesling and more, Klassiker und Entdeckungen. Die Vielfalt deutscher Weine ist so groß wie die asiatischer Rezepte. Küchenchef Mirko Gaul beherrscht sie am Herd wie kein anderer und der Kölner Weinkeller hat dazu zehn verschiedene Weine ausgesucht. Freuen Sie sich also auf einen kulinarisch spannenden Abend im historischen Weinkeller in Köln-Braunsfeld.

Hotline nicht besetzt