TWO FEET

Two Feet 2018 prime entertainment
  • Samstag 19 Mai 2018 19:30
Artheater Köln
Ehrenfeldgürtel 127
50823 Köln

Event merken

Veranstaltungsinfos

Zachary William Dess, der unter dem Pseudonym Two Feet seine Musik veröffentlicht und zu den weltweit meistgestreamten neuen Künstlern zählt, kommt erstmalig mit zwei Shows nach Deutschland. Der junge Twenty-Something aus New York, der zuvor in verschiedenen Jazz- und Blues-Formationen seinen Stil entwickelte, veröffentlichte seinen ersten eigenen Song Ende 2016. Seither steigt sein Stern in der Onlinewelt in rasendem Tempo. Grund dafür ist, dass er eine feine Balance findet zwischen einem traditionell gefärbten Singer-/Songwriter-Sound und einem postmodernen Gefühl für ergänzende Notebook-Klänge. In den USA zählt Two Feet derzeit zu den meistbeachteten neuen Acts, allein auf Spotify wurden seine Songs bislang mehr als 175 Millionen Mal angehört. Auf seiner Tour wird er live von einem Freund an Drums und Keyboard begleitet und sorgt für Gänsehautmomente!