Aufgrund von Wartungsarbeiten kann es bei vereinzelten Veranstaltungen zu einer temporären Unerreichbarkeit kommen. Bitte versuchen Sie es in diesem Fall zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

TIM FISCHER - ABSOLUT

Tim Fischer Absolut 2016 Oper Bonn
Sonntag 18 Nov 2018 19:00
Gloria-Theater
Apostelnstr. 11
50667 Köln

Veranstaltungsinfos

Mit diesem Programm ist Tim Fischer absolut bei sich angekommen. Er ist schrille Diva und dünnhäutiger Chansonnier par excellence, der mit jedem Lied ein kleines Theaterstück inszeniert und dabei etwas von sich selbst preisgibt.

Gemeinsam mit dem Pianisten und Komponisten Rainer Bielfeldt präsentiert sich Tim Fischer wieder einmal absolut neu. Da stehen zukünftige Klassiker hemmungslos neben alten und ganz alten Liedern. Vollmundig serviert er Gehaltvollhochgeistiges und berauscht sich und sein Publikum mit Chansons, die es absolut in sich haben, u. a. von Edith Jeske, Pigor, Jacques Brel und Rainer Bielfeldt.

Hotline nicht besetzt