Tickets, die bis Donnerstag, 20. Dezember, 14 Uhr per Express-Versand bestellt werden, sind garantiert pünktlich zur Bescherung bei Ihnen!

THE KELLY FAMILY - We Give Love

The Kelly Family - We Give Love
Samstag 15 Jun 2019 19:30
SparkassenPark Mönchengladbach (ehemals HockeyPark)
Am Hockeypark 1
41179 Mönchengladbach

Veranstaltungsinfos

In den 90ern gehörten The Kelly Family zu den erfolgreichsten Bands Europas. Sie feierten Rekord um Rekord und wurden zu Megastars. Doch dann wurde es ruhig um die Band, die einzelnen Mitglieder gingen ihre eigenen Wege und an ein gemeinsames Comeback war lange nicht zu denken. Aber konnte das wirklich das Ende sein? Nein! Denn heute wissen wir: Die Begeisterung um diese einmalige Familienband blieb immer am Leben.

20 Jahre nach der letzten Veröffentlichung schoss das neue Album "We Got Love" aus dem Stand auf #1 der deutschen Albumcharts. Mit ihrer ausverkauften Comeback-Tour "We Got Love Tour 2017/2018" durch Europa erreichten sie über 400.000 Zuschauer. The Kelly Family und ihr Comeback waren die musikalische Sensation der Jahre 2017/2018. Die Fans in absoluter Ekstase und die Band auf einem weiteren Höhepunkt ihrer fantastischen Karriere. "Was wir auf dieser Tour erlebt haben, war einfach einmalig. Fans von jung bis alt, Eltern mit ihren Kindern, aber auch unglaublich viele neu gewonnene Fans - sie alle haben mit uns Abend für Abend das Leben und die Musik zelebriert. Gemeinsam haben wir gelacht, getanzt, geweint und gefeiert", freuen sich The Kelly Family über den Erfolg ihrer Tour.