TARKAN

Tarkan
Samstag 21 Dez 2019 21:00
LANXESS arena
Willy-Brandt-Platz
50679 Köln

Veranstaltungsinfos

Spätestens seit seiner Erfolgssingle „Simarik“ ist Tarkan auch vielen Deutschen ein Begriff. In der Türkei kennt ihn sowieso jedes Kind. Tarkan ist der erfolgreichste türkische Popmusiker aller Zeiten und kann auf eine über 27-jährige Karriere zurückblicken. Sein Debütalbum aus dem Jahr 1998 hielt sich in Deutschland ganze 21 Wochen in den Charts, sein aktuelles Album „10“ zählt in der Türkei zu den bestverkauften Alben aller Zeiten. Mit seiner bombastischen Bühnenshow und seinen teils modern, teils traditionell angehauchten Texten füllt der im rheinhessischen Alzey geborene Popstar regelmäßig die größten Arenen der Türkei.

Tarkan steht wie kein Zweiter für die moderne Türkei. Seine Songs bestechen durch ihre einzigartige, unverwechselbar türkische Rhythmik, die sofort zum Tanzen einlädt, seine Texte beschäftigen sich mit aktuellen Themen. Dadurch kann der Megastar Zuhörer jeder Altersgruppe für sich gewinnen. So konnte Tarkan auch bei seinen vergangenen Auftritten in Deutschland immer wieder unzählige Gäste mit seiner modernen und gleichzeitig traditionell angehauchten Popmusik begeistern.

Hotline nicht besetzt