Simply The Best - Das Musical

Mittwoch 17 Apr 2019 20:00
LANXESS arena
Willy-Brandt-Platz
50679 Köln

Veranstaltungsinfos

Mit über 180 Millionen verkauften Tonträgern und unzähligen Nummer 1-Hits und Chartplatzierungen wie "Simply The Best", "Private Dancer" oder "We Don`t Need Another Hero" wurde Tina Turner weltweit berühmt. Ihr legendäres Konzert 1988 im Maracanã-Stadion in Rio de Janeiro erlebten 188.000 Zuschauer live – dafür gab es sogar den Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde.

"Tina Turners Auftritte unterscheiden sich in erheblichem Maße von Auftritten anderer Künstler. Ich war schon immer von ihrer unglaublichen Energie und Bühnenpräsenz fasziniert", sagt Tina Turner-Darstellerin Coco Fletcher. Inspiriert von der Ausnahmekünstlerin schafft sie es, die Rock-Ikone perfekt zu imitieren, und sie gilt weltweit als eine der besten Turner-Doppelgängerinnen. Mit dem besonderen Timbre in der Stimme und einer energiegeladenen Performance bringt sie die große Rock-Diva zurück auf die Bühne und reißt das Publikum zu Begeisterungsstürmen hin.

"Simply The Best" ist eine weitere Musical-Biographie aus der Erfolgsschmiede von Produzent Bernhard Kurz  und bringt den einzigartigen Sound der "Queen of Rock" noch einmal live auf die Bühne.

Hotline nicht besetzt