Sebastian Klaßmann & John Stowell - "Jazz for Two"

Sebastian Klaßmann
Sonntag 22 Sep 2019 19:00
Drehwerk 17/19
Töpferstraße 17-19
53343 Wachtberg-Adendorf (Bonn)

Veranstaltungsinfos

Ein Jazzgitarren-Konzert mit einem ganz besonderen Gast. John Stowell (USA) spielt im Duett mit Sebastian Klaßmann. John Stowell gehört zu den meist beachtesten Jazzgitarristen unserer Zeit, wobei er nicht nur auf großen Jazzfestivals beheimatet ist, sondern auch in kleineren, publikumsnahen Locations gerne musiziert.

John Stowell ist seit über 40 Jahren in verschiedenen Formationen mit allen namhaften Größen des Jazz auf der ganzen Welt live zu erleben. Begleitet wird er von Sebastian Klaßmann, der sich als aufstrebender Gitarrist in der Jazzszene bereits einen Namen machen konnte. Beide geben zum wiederholten Male ein gemeinsames Konzert. Die bisherigen Konzerte zeichneten sich vor allem durch eine Musikalität aus, bei der sich die beiden Musiker die musikalischen Bälle in Ihren Improvisationen zuwarfen.

Hotline nicht besetzt