SIR VAN MORRISON - In Concert 2018

Van Morrison 2018
Mittwoch 01 Aug 2018 20:00
Roncalliplatz

50667 Köln

Veranstaltungsinfos

Legende live: Am 1. und 2. August gibt das Musik-Genie zwei exklusive Shows in Deutschland (Köln und Schwetzingen). Mit im Gepäck: zahllose Hits und neues Album.

Keine Zweifel, Van Morrison ist eine lebende Musiklegende. Das ist imposant. Das macht ihn zum Weltstar. Doch neben reichlich Ruhm, den sich der 2015 zum „Sir“ geadelte Künstler in über fünf Karriere-Dekaden erarbeitet hat, macht Van Morrison noch etwas anderes groß und einzigartig: sein ungezügelter Appetit auf neue musikalische Herausforderungen und künstlerische Klasse. So gehören das 2016 erschienene Album „Keep Me Singing“ und das ein Jahr später erschienene „Roll With The Punches“ – Album Nummer 36 und 37 – zu den besten und dazu erfolgreichsten Tonträgern des irischen Musik-Genies. Sein Tatendrang erstreckt sich glücklicherweise ab und an auch auf das Tourleben: am Anfang August gibt Van Morrison zwei exklusive Open-Air-Konzerte in Deutschland – am 1. August in Köln (Roncalliplatz) und am 2. August in Schwetzing (Schlossgarten). Für unzählige Musikfreunde dürfte diese Nachricht die Erfüllung eines musikalischen Sommernachtstraums sein.