RALF SCHMITZ - SCHMITZENKLASSE - 5 Euro Deal

Ralf Schmitz - Schmitzenklasse
  • Freitag 18 Mai 2018 20:00
Eurogress Aachen
Monheimsallee 48
52062 Aachen

Event merken

Veranstaltungsinfos

In seinem aktuellen Programm "Schmitzenklasse" nimmt der Ralf Schmitz das Publikum mit auf eine ganz spezielle Klassenfahrt, ein Ausflug der Schmitzschen Extraklasse sozusagen. Denn in „Schmitzenklasse“ schüttelt er die Pointen mal wieder blitzschnell einfach so aus dem Ärmel, verwandelt die Zurufe des Publikums in Windeseile in herrliche Gags und wirbelt dabei noch in einem irrwitzigen Tempo über die Bühne. Mit allergrößtem Vergnügen spielt der gebürtige Leverkusener vor, für und vor allem mit dem Publikum.

Ralf Schmitz – Komiker, Autor, Moderator, Schauspieler, Synchronsprecher und Musiker in Personalunion – erobert mit seinem mittlerweile sechsten Live-Programm die Bühnen im deutschsprachigen Raum. Hunderttausende Fans sorgen seit fünf Solo-Tourneen und zwei Bestseller-Lesereisen durch die Republik, die Schweiz, Österreich und Luxemburg für ausverkaufte Hallen und stetig wachsende Zuschauerzahlen.