POP meets CLASSIC - Roxxbusters - Frank Rohles & Friends

Pop meets Classic - Roxxbusters- Frank Rohles & Friends, Lise Meitner Gymnasium, 2019
Samstag 09 Feb 2019 20:00
Aula im Lise Meitner Gymnasium
Friedrich-Nettesheim-Weg 6-8
47608 Geldern

Veranstaltungsinfos

Hier entstehen magische Momente – Momente wie aus einer anderen Zeit, als Musik noch ein Lebensgefühl war und als Konzerterlebnisse in ausverkauften Stadien noch Musikgeschichte geschrieben haben. Die RoxxBusters & Frank Rohles haben sich diesem großen Lebens- und Musikgefühl verschrieben und interpretieren alles, was damals die Musikwelt bewegte und sie bis heute geprägt hat: Von Joe Cocker bis Supertramp, von Deep Purple bis Queen, aber auch Phil Collins, Michael Jackson, U2, Aerosmith oder AC/DC fehlen nicht im Repertoire.

Die großen Evergreens aus bekannten Musicals und Klassik werden zudem in den Arrangements dieser außergewöhnlichen Rockband performt und mit der tollen Gesangsstimme von Opernsänger Thomas Kiesling veredelt.

Tobias Schmitz, klassischer Pianist und jahrelanger Keyboarder von Jupiter Jones, setzt dazu Soundarrangements für das Keyboard, die den Klang eines monumentalen Philharmonie-Orchesters täuschend echt ersetzen. Dazu kommt u.a. noch die bekannte Opernsängerin Kerstin Bauer, die einen Parforceritt durch die musikalischen Jahrhunderte präsentiert.