Tickets, die bis Donnerstag, 20. Dezember, 14 Uhr per Express-Versand bestellt werden, sind garantiert pünktlich zur Bescherung bei Ihnen!

Neues von Ekel Alfred

Neues von Ekel Alfred - Halle 32 - 09.01.2019
Mittwoch 09 Jan 2019 20:00
Halle 32
Steinmüllerallee 10
51643 Gummersbach

Veranstaltungsinfos

Gastspiel des Kleinen Theaters Bad Godesberg mit zwei Episoden aus der Welt des spießigen Kleinbürgers Alfred Tetzlaff und seiner Familie

In "Besuch aus der Ostzone" wollen Michaels Eltern endlich mal ihre angeheirateten Verwandten kennenlernen. Alfred zeigt sich wieder einmal von seiner „besten” und „charmantesten” Seite. Nicht genug, dass die Eltern seines „roten” Schwiegersohns aus der DDR sind, nein, sie kommen ausgerechnet zur Übertragung der Fußballweltmeisterschaft im Fernsehen.

Wenn Michael ein größeres Haus kaufen könnte, dann würde die Familie sich nicht mehr so oft sehen und es wäre endlich Ruhe und Frieden im Hause Tetzlaff. Darum geht es in "Der Hausverkauf". Für einen Neukauf müsste das idyllische Reihenhäuschen von Alfred veräußert werden. Um den Wert der Immobilie zu ermitteln, wird ein Makler eingeladen - vorsichtshalber an Alfreds Kegelabend. Wer kann denn auch ahnen, dass Alfred ausgerechnet an diesem Abend zu Hause bleiben will?