Musikkabarett Wilbertz & Kunz - hättste wärste auch nicht anders

Musikkabarett Wilbertz & Kunz "hättste wärste auch nicht anders" 2017
  • Mittwoch 29 Nov 2017 20:00
Bürgerhaus Stollwerck
Dreikönigenstr. 23
50678 Köln

Event merken

Veranstaltungsinfos

Musikkabarett

„Hätte ich doch als Kind nach dem Freischwimmerabzeichen weiter trainiert, dann wäre ich heute Ex-Olympiasieger mit Werbevertrag und gesicherter Rente!“ und „Wäre ich nicht so ein netter Mensch, säße ich jetzt im Top-Management und nicht in der Gruppentherapie“.

Ja, das Leben läuft halt anders als man denkt – eigentlich zum Glück, finden Jutta Wilbertz und Norman Eric Kunz. Andererseits ist so ein Alltag ohne Butler aber mit finanziell bedingter Askese und permanenter Reizüberflutung ja doch verdammt anstrengend. Und ein Klon zur Lebenserleichterung ist schließlich auch keine Lösung … dann vielleicht doch lieber eine Zeitreise?

Charmant, intelligent und mit abstrusem Humor verquirlen Wilbertz & Kunz in ihrem neuen Programm lustvoll und rasant banale Alltagssituationen und nächtliche Grübeleien mit witzig-bissiger Gesellschaftssatire, laden ein zum betreuten Jammern und können auch richtig schön Sehnsucht!

Mit überraschenden Wendungen und einem Augenzwinkern wandern sie in ausschließlich eigenen Texten und Kompositionen quer durch die Musikstile, verquirlen modernes deutsches Chanson mit Jazz, Tango und Kabarett-Song und brillieren dabei durch großartige Gesangsstimmen, ausgefuchste Arrangements und eine mitreißende Bühnenpräsenz!

Anreise Bürgerhaus Stollwerck

Bus & Bahn

Vom Hauptbahnhof erreichen Sie das Bürgerhaus Stollwerck mit der Linie 16 (Haltestelle Ubierring) oder den Buslinien 132 (Haltestelle Severinsstraße/ Severinskirchplatz) oder 133 (Haltestelle ... mehr