Martin Sierp - Mein bestes Stück - Fürst Class Comedy Magic

Martin Sierp – „Mein bestes Stück"
Donnerstag 17 Okt 2019 20:00
Bürgerhaus Stollwerck
Dreikönigenstr. 23
50678 Köln

Veranstaltungsinfos

Comedy-Alleskönner Martin Sierp nimmt die Zuschauer mit auf eine rasante zweistündige Tour durch sein Schaffen der letzten zehn Jahre. Neben einem Update seiner besten Stücke aus drei Soloprogrammen präsentiert er aber auch brandneues Material.

Das Publikum wird garantiert mit den Ohren schlackern, wenn der Fürst der Finsternis die Echoortung präsentiert, König Karl Modetips gibt, Gedanken von Zuschauern gelesen werden, Wein sich auf wundersame Weise vermehrt, und, und, und... Kurz: Einfach alles, was man von einem Abend eines der profiliertesten Comedians Deutschlands, der schon auf fast allen großen und kleinen Bühnen im deutschsprachigen Raum aufgetreten ist, regelmäßig die Shows im Quatsch Comedy Club, Schmidt Theater und von NightWash moderiert und darüber hinaus auch noch weltmeisterlich preisgekrönter Zauberkünstler ist, erwarten darf.

Hotline nicht besetzt

Anreise Bürgerhaus Stollwerck

Bus & Bahn

Vom Hauptbahnhof erreichen Sie das Bürgerhaus Stollwerck mit der Linie 16 (Haltestelle Ubierring) oder den Buslinien 132 (Haltestelle Severinsstraße/ Severinskirchplatz) oder 133 (Haltestelle ... mehr