MOORE AND MORE

Moore and More
Samstag 23 Nov 2019 19:30
Yard Club / Die Kantine
Neusser Landstr. 2
50735 Köln

Veranstaltungsinfos

Die vierköpfige Gary-Moore-Coverband um den Gitarristen Bernd Koegler überzeugt mit einer mitreißenden Live-Show. Geadelt wurde die Band im August 2015 dadurch, dass Gitarrist Bernd Koegler seitdem auf Gary Moores eigener The Heritage CM 150 Prototype Gitarre spielen darfn, die er seitdem sein eigen nennt. Seit Juli 2016 besitzt Bernd sogar noch eine zweite von Gary Moores Gitarren. Seit Januar 2016 spielt zudem Sänger und Keyboarder Frank Altpeter auf den Keyboards und mit den Original-Soundpatches, die Neil Carter bei Gary Moores letzter Tour 2010 in Montreux benutzte.

Die Band wird weiterhin von Neil Carter unterstützt, dem ursprünglichen Keyboarder, Gitarristen und Sänger der Gary Moore Band aus der Rock-Ära der 80er-Jahre und der Wiedervereinigung von 2010, um die Stücke so nah am Original wie möglich zu rekonstruieren.