MARTERIA - ROSWELL Tour 2017

Marteria 2017
  • Samstag 02 Dez 2017 20:00
LANXESS arena
Willy-Brandt-Platz
50679 Köln

Event merken

Veranstaltungsinfos

Marteria aka Marsimoto aka Marten Laciny hat eine beispiellose Karriere hingelegt. Mal eben mehrfach Platin kassiert, Radiohits am laufenden Band abgeliefert, Kollabos von Campino bis Haftbefehl. Er hat das Anderssein zur Norm erhoben und damit eine ganze Generation inspiriert und die Sprache in diesem Land geprägt. Sein neues Album „Roswell“ ist als Rückkehr an einen ganz speziellen Ort zu verstehen. Einen Ort, der ganz tief in ihm drin liegt und gleichzeitig ganz weit draußen ist.
Die Tickets für „Allein auf weiter Tour 2017“ waren binnen Minuten vergriffen,im Sommer beehrt Marteria die große Festivals und weitere große Konzerte sind in Planung.