L'AUPAIRE - Reframing Tour 2019

L'Aupaire
Samstag 12 Okt 2019 19:00
Luxor
Luxemburger Straße 40
50674 Köln

Veranstaltungsinfos

Nach fast zwei Jahren Bühnenabstinenz feierte Robert Laupert alias L‘aupaire im Oktober 2018 sein spektakuläres Comeback beim Düsseldorfer New Fall Festival. Der Singer/Songwriter wird im Mai 2019 an acht weiteren Terminen im Rahmen seiner Reframing Tour live in Deutschland zu erleben sein. Mit seiner 2014 erschienenen Debüt-EP „Rollercoaster Girl“ eroberte L‘aupaire die Herzen seiner Folkpop-Anhänger im Sturm. Voller Energie und immer auf den Fankontakt bedacht, spielte er noch im selben Jahr bei seiner ersten Tour über 100 Konzerte. Vier Jahre, zahlreiche weitere Auftritte und Veröffentlichungen von Hits wie „Flowers“ und „The River“ später, läutet der Gießener 2018 eine neue Ära ein.
 
Mit der Neuinterpretation des Echosmith-Songs „Cool Kids“ meldete er sich im September 2018 musikalisch zurück, was nicht nur bei seinen Fans auf Anklang stößt. Im November folgten zwei weitere Songs, diesmal aus eigener Feder. Mit der Veröffentlichung von „Renegades“ und „Cinderella“ stellt er nunmehr sein Songwriting-Talent unter Beweis und bringt den verspielten Folkpop-Klang des hoch gelobten Debüts auf eine neue Ebene.

 

Hotline nicht besetzt