Kebekus n' Friends

Kebekus n' Friends
Samstag 06 Apr 2019 20:00
E-Werk Köln
Schanzenstr. 37
51063 Köln

Veranstaltungsinfos

Erstmals präsentiert Carolin Kebekus in ihrer eigenen Mixed-ShowKebekus n‘ Friends“ junge, aufstrebende Comediennes und Comedians. Bei der Premiere erwartet das Publikum Alicja Heldt, Helen Bockhorst, David Kebe, Shahak Shapira und Jan van Weyde.

Alicja Heldt ist laut, chaotisch und lustig. Das Publikum schätzt ihre offene und ehrliche Art, auch wenn es manchmal unter die Gürtellinie geht. Alicja ist ein freches Hamburger Deern mit polnischen Wurzeln, ein Kumpel, eine Lady und ein Witzbold. Irgendwie alles in einem.

Helen Bockhorst beschäftigt sich mit den wichtigen Fragen des Lebens. Welche positiven Auswirkungen hat eine schlechte Kindheit? Wie exhibitionistisch darf eine Frau sein? Was haben Sex und Kartoffelsalat gemeinsam?

David Kebes Humor ist trocken. Er sagt: „Wenn ein guter Freund mir erzählt, dass er einen richtig beschissenen Tag hatte, dann bekomme ich direkt gute Laune!” Genau so freut man sich dann aber auch wenn man David leiden sieht! Wunderbar ehrlich beschreibt er auf der Bu¨hne sein eigenes Versagen.

Auf der ganzen Welt sind die Deutschen für ihren großartigen Sinn für Humor bekannt. Kein Wunder, denn Humor ist in Deutschland Volkssport. Ironie und Sarkasmus sind die neuen Schäferhunde des Deutschen. Gelacht wird ständig. Ausgerechnet in diesem Epizentrum der Spaßigkeit stellt sich Shahak Shapira dem kritischen Expertenpublikum namens Deutschland.

Jan van Weyde begeistert das Publikum mit seiner authentisch-unaufgeregten Art und einem großartigen Slapstick-Talent! Seine Show umfasst den ganzen Wahnsinn, mit dem ein Familienvater zu kämpfen hat, der mit einem Beruf „in den Medien“ seine Familie zu ernähren versucht.

Hotline nicht besetzt