KURT KRÖMER - Stresssituation

Kurt Krömer
Freitag 06 Mär 2020 20:00
Theater am Tanzbrunnen
Rheinparkweg 1
50679 Köln (Deutz)

Veranstaltungsinfos

Ein Termin reicht einfach nicht aus, wenn Kurt Krömer nach Köln kommt. Deswegen meldet sich die lebende Komikerlegende aus Neukölln mit dem aktuellen Programm „Stresssituation“ zurück und bringt am Donnerstag, 5., und Freitag, 6. März 2020, das Theater am Tanzbrunnen Köln erneut zum Toben. Wenn der pampige Publikumsliebling sein Bühnencharisma ausspielt, bleibt kein Auge trocken! Eine „Stresssituation“ der besonderen Art, vor allem für die Lachmuskeln der Zuschauer.

Die Presse liebt ihn, die Kritiker lieben ihn, und sein Publikum liebt ihn erst recht! Einer der Gründe ist ganz sicher, dass Kurt Krömer kein Comedian wie viele andere ist, sondern ein ganz eigener Mensch. Der „Skurrilkabarettist" (taz) holte sich seine Gäste ins Fernsehstudio, ohne besonderes Interesse an deren Prominenz zu heucheln. Als Gastgeber bereitete er seinen Gästen erst einen charmanten Empfang und ließ sie schon im nächsten Moment auflaufen.