KD Kinderfahrt: Piraten an Bord

KD Köln-Düsseldorfer
Dienstag 24 Jul 2018 11:00
MS RheinPoesie
KD Anlegestelle Burgplatz
40210 Düsseldorf

Veranstaltungsinfos

Leinen los, alles fertigmachen zum Ablegen! Und immer der Nase nach, aufregenden Erlebnissen auf dem Rhein entgegen. Dieser ganz besondere Ferienspaß an Bord der KD bietet kleinen Passagieren Unterhaltung pur: Shows, Basteleien und fesselnde Spiele - für jede Altersklasse ist etwas dabei. Unser Animationsteam greift dabei so richtig in die Vollen und begeistert auch die großen Begleitpersonen.

Piraten an Bord
Uih, uih, uih, welch' ein Spaß! Kapitän Grünstrumpf experimentiert mit einem neuen Schiff für seine Piratenflotte. Kleiner, aber dennoch elegant, als seine aktuelle Schiffe soll es sein. Er möchte die Häfen des Rheins damit erobern. Begleitet Kapitän Grünstrumpf bei seiner Jungfernfahrt in Düsseldorf und erprobt mit ihm das neue Schiff.