KD Kinderfahrt: Der Schatz von Taka Tuka

KD Köln-Düsseldorfer
Mittwoch 25 Jul 2018 11:00
KD Eventschiff
KD Anlegestelle Frankenwerft
50667 Köln

Veranstaltungsinfos

Alle Mann an Deck, in den Ferien sind Piraten an Bord der KD! Aber was ist das? Kapitäne, Matrosen und Meerjungfrauen entern ebenfalls das Sc
hiff! Ihr seht: Spannende Abenteuer sind bei uns garantiert.

Leinen los, alles fertigmachen zum Ablegen! Und immer der Nase nach, aufregenden Erlebnissen auf dem Rhein entgegen. Dieser ganz besondere Ferienspaß an Bord der KD bietet kleinen Passagieren Unterhaltung pur: Von spektakulären Bühnenshows über tolle Basteleien bis hin zu fesselnden Spielen ist für jede Altersklasse etwas dabei. Unser Animationsteam greift dabei so richtig in die Vollen und begeistert auch die großen Begleitpersonen.

Der Schatz von Taka Tuka
„Hoho ihr Piraten, wir stechen in See!“ ruft Kapitän Grünstrumpf. Kurz herrscht Stille an Deck, bis Decksmann Piet vortritt. „Käpt’n, Sir!? Entschuldigen Sie, aber das hier ist ein Fluss!“

Schnaubend schaut Grünstrumpf Piet an, der eingeschüchtert zurückweicht. „Hisst die Se… schmeißt den Motor an, wir brechen auf gen Bonn.“ Kapitän Grünstrumpf ist sich sicher, seine Vorfahren haben dort den Schatz von Taka Tuka versteckt.

Begleitet einen verrückten Trupp Piraten der Neuzeit auf ihrer Suche nach einem Schatz, von dem nur Kapitän Grünstrumpf je etwas gehört hat und von dem auch nur er überzeugt ist, ihn zu finden.