JOHNNY ORLANDO - TEENAGE FEVER

JOHNNY ORLANDO
Sonntag 02 Jun 2019 19:00
Die Kantine
Neusser Landstr. 2
50735 Köln

Veranstaltungsinfos

Mit acht Jahren hat Johnny Orlando, damals noch mit der Hilfe seiner Schwester, sein erstes Cover auf YouTube hochgeladen. Das Spaßprojekt – über die Weihnachtsfeiertage zusammengebastelt, um es mit Verwandten und Freunden zu teilen – lockte Tausende auf die Seite des Jungspunds. Also machten die beiden einfach weiter. Und tun das noch heute: Die jüngste Single „Sleep“ hat der inzwischen 16-jährige Singer/Songwriter wieder zusammen mit seiner Schwester Darian und den beiden Schweden Linnea Södahl und Hampus Lindvall geschrieben. Der Song sei für jeden, der schon mal das Gefühl erfahren hat, nie wieder von jemandem getrennt sein zu wollen, mit dem man gerne Zeit verbringt. Für ihn gehe es darum, im Hier und Jetzt zu leben und dass bestimmte Momente nie enden sollen. Dieses Motto dürfte der jungen Kanadier im Moment genauso auch ausleben, wird er doch seit 2015 immer erfolgreicher.