Köln Comedy Festival: H.A.Wiemer&Kölsch Kultur: Lass uns mal ne Nr. machen- garantiert Klüngelfrei!

Köln Comedy Festival: H.A.Wiemer&Kölsch Kultur: Lass uns mal ne Nr. machen- garantiert Klüngelfrei! - Volksbühne am Rudolfplatz - 2018
Sonntag 28 Okt 2018 19:30
Volksbühne am Rudolfplatz
Aachener Straße 5
50674 Köln

Veranstaltungsinfos

In der Flora in Köln kam es im September 2016 bei der Vorstellung der Künstler des Festkomitees Kölner Karneval zu dem denkwürdigen Moment des Zusammenstoßes.

Helmut A. Wiemer; Liedermacher, Sänger und Produzent und Rupert Schieche; Schauspieler, Komiker und Poet sahen sich und verstanden sich sofort „stumm und wortlos“.

Und als dann Wiemer sagte: „ …äh, lass uns mal…“, frohlockte Rupert : „…ne’ Nummer machen!“
Die Legenden wurden geboren.

Jeder wünschte sich noch zwei Mitspieler, mit denen sie schon lange ne` Nummer machen wollten und das SEXTETT war vervollständigt.

Erleben Sie die Show „Lass uns mal ne’ Nummer machen – garantiert Klüngelfrei“ – mit Peter Millowitsch, Rupert Schieche (Giesbert Flaumes) Helmut A. Wiemer und seiner Band Kölsch Kultur und weiteren Gästen

Hotline nicht besetzt