Tickets, die bis Donnerstag, 20. Dezember, 14 Uhr per Express-Versand bestellt werden, sind garantiert pünktlich zur Bescherung bei Ihnen!

Habib Koité

20190216 Kölner Philharmonie Spielzeit 2018 2019 Habib Koité
Samstag 16 Feb 2019 20:00
Kölner Philharmonie
Bischofsgartenstr. 1
50667 Köln

Veranstaltungsinfos

Habib Koité (lead vocal, guitar)
Abdoul Wahab Berhé (bass, kamalé ngoni)
Issa Koné (guitar, banjo, backing vocals)
Charly Coulibaly (keyboard, backing vocals)
Mama Koné (percussion, backing vocals)
Mahamadou Koné (tamani, barra)

Nicht zuletzt wegen seiner mitreißenden Live-Auftritte ist Habib Koité zu einem der ganz großen Stars der Weltmusik geworden. Für die New York Times ist "seine Reputation als Gitarrist schon beinahe mystisch". Mit neuer Band stellt Habib Koité nun sein aktuelles Album vor, auf dem er einmal mehr malische Klänge mit Soul-, Blues-, Flamenco-Reminiszenzen und modernem Afro-Groove mitreißend miteinander verwoben hat.

Hotline nicht besetzt