HANAK - Jahresabschlusskonzert 2017 unplugged

Hanak Gaffel am Bock 2016
  • Samstag 16 Dez 2017 20:30
Altstadt Theater Im Söckchen
Markmannsgasse 13/15
50677 Köln

Event merken

Veranstaltungsinfos

Hanak gehören seit Jahren zu den festen Größen der kölschen Musik. Gleich nach der Gründung 2008 landeten die Kölschrocker mit dem "Haifischzahn" einen echten Megahit, der sie schlagartig in und um Köln bekannt machte. Seitdem hat die Band um Sänger und Bandkomponist Micha Hirsch mit Hits wie "Dat muss Kölle sin", "Jeck forever", "Naach d'r Nächte", der Hymne der Kölner Haie "Mer halde zesamme KEC" oder auch der Ballade "Alles weed jot" nachgelegt. Im Februar 2016 erschien das neue Album "Bäääm" mit dem gleichnamigen Titelsong und dem Sessionshit "Mir stonn Kopp" - ein voller Erfolg!

Auch das neuste Werk, die Single "Mi Hätz määt Wuum" macht sich bereits auf den Weg ein Kultsong zu werden. Die Jungs stehen für innovative ehrliche kölsche Musik. Mal janz höösch, mal exzessiv - aber immer authentisch, gefühlvoll und absolut Fan-nah. Ein echtes Live-Erlebnis!