Gala-Abend mit HARALD WOHLFAHRT*** - die Ikone der deutschen Sterneküche kocht im KölnSKY

KölnSKY Harald Wohlfahrt 2019
Samstag 07 Sep 2019 19:00
KölnSKY
Ottoplatz 1
50679 Köln

Veranstaltungsinfos

Kein geringerer, als die Ikone der deutschen Sterneköche, Harald Wohlfahrt, wird Sie am Samstag, den 07. September 2019 im KölnSKY verwöhnen. "Harald Wohlfahrt erneut bei uns zu haben, ist für uns eine riesige Ehre und erfüllt uns mit Stolz und Freude gleichermaßen!"

Es gibt keinen, der diesen Namen nicht schon mal irgendwo gehört hat. In der Gastroszene ist er sowieso ein Star. Von 1992 bis 2017 wurde er 25 Mal mit drei Michelin-Sternen ausgezeichnet. Harald Wohlfahrt ist eine lebende Legende, eine Art kulinarisches Denkmal Deutschlands. Seine Küche war die Kaderschmiede der Nation. Spitzenköche, die von ihm ausgebildet wurden, haben zusammengerechnet knapp 80 Sterne erkocht. Als Sahnehäubchen sorgen fünf Top-Winzer für die perfekte Weinbegleitung!

Freuen Sie sich auf Spaß im Glas & Perfektion auf dem Teller im KölnSKY!