GUTSCHEIN - Stadionführung Köln "Auf den Spuren von Lukas Podolski" (inkl.VRS-Fahrausweis)

Lukas Podolski 2014
  • Sonntag 01 Jan 2017 00:00
FanShop im RheinEnergieSTADION
Aachener Straße 999
50933 Köln

Event merken

Veranstaltungsinfos

Einmal da sitzen, wo der FC-Trainer sonst Platz nimmt. Einmal durch die Katakomben ins Stadion einlaufen. Einmal in der Umkleide des FC stehen. Eine Führung durch das RheinEnergieSTADION, eine völlig neue Sicht der Dinge.

Bei der TOUR „Auf den Spuren von Lukas Podolski“ wird Ihnen außerdem  die Loge von Lukas Podolski gezeigt und Sie erhalten Einblicke in die einmalige Karriere des Kölners, die so noch nicht gewährt wurden. Seine Trikots und andere persönliche Erinnerungsstücke sind ausgestellt. Die Stadionführer können Ihnen viel über die Person und die bisherige Karriere des Lukas Podolski erzählen. Die Stadionführung der Kölner Sportstätten GmbH schafft ein Erlebnis, das 75-90 Minuten dauert und noch Wochen in guter Erinnerung bleibt.