GMC 21 - GERMAN MMA CHAMPIONSHIP

LANXESS arena
Samstag 07 Sep 2019 17:00
LANXESS arena
Willy-Brandt-Platz
50679 Köln

Veranstaltungsinfos

GMC 21 aus Köln – German MMA Championship kommt zurück in die Domstadt

Vor einem Jahr wurde Geschichte geschrieben: GMC16 wurde als erstes deutsches MMA-Event live im deutschen Free-TV ausgestrahlt – die größte Veranstaltungshalle Deutschlands bot da genau den passenden Rahmen. Zuschauer in der Arena und vor dem Fernseher waren begeistert von den knallharten Kämpfen und der spektakulären Show. Darum kommt das Event wieder – und die Veranstalter legen dieses Mal noch eine Schippe drauf! Freuen Sie sich auf Adrenalin pur und sportliche Höchstleistungen im Cage, mit noch spektakuläreren Fights, einer atemberaubenden Show und tollen Highlights, sowie noch mehr Kontakt zu den Lieblingskämpfern.

Über GMC:
Spektakuläres Matchmaking, heiße Fights und eine mitreißende Show – zu Recht gilt die German MMA Championship als höchst dekorierte MMA-Veranstaltungsreihe Deutschlands und wurde schon mehrfach als beste Veranstaltung national mit dem GnP-Award ausgezeichnet.

Beim MMA (Mixed Martial Arts, auf Deutsch: Gemischte Kampfkünste) werden Techniken aus verschiedenen Kampfsportarten angewendet. Sowohl Schlag- und Tritttechniken als auch Bodenkampf- und Ringtechniken sind erlaubt. Ziel beim MMA ist es, den Gegner in einem Kampf zu besiegen, bis er durch Abklopfen aufgibt, k.o. geht (ohnmächtig wird) oder der Schiedsrichter den Kampf abbricht. Auch ein Punktsieg ist möglich.

Minderjährige haben Zutritt in Begleitung eines Erziehungsberechtigten.