GMC 16 - GERMAN MMA CHAMPIONSHIP

GMC 16 - GERMAN MMA CHAMPIONSHIP 2018
Samstag 01 Sep 2018 17:00
LANXESS arena
Willy-Brandt-Platz
50679 Köln

Veranstaltungsinfos

Explosiver Promifight mit THORSTEN LEGAT vs DOMINIC HARRISON

Es könnte der spannendste Kampf des Jahres werden.

Deutschlands führende Mixed Martial Arts-Serie, die GMC kommt zum ersten Mal in die LANXESS arena in Köln und schreibt eine ganz besondere Begegnung auf die Fightcard. Am 01. September bei der 16. Auflage der „German MMA Championship“ werden Ex-Fußballprofi Thorsten Legat und Fitness-Trainer Dominic Harrison im Cage gegeneinander antreten.

Der ehemalige Bundesligaspieler Legat ist bekannt für außergewöhnliche Einsätze. So konnte man ihn beim Dschungel Camp oder beim Promi-Boxen erleben. Aber ein MMA-Kampf ist auch für den 49-Jährigen ein ganz neues Level. „(…) Ich werde nicht viel erzählen, nur so viel: Es wird richtig zur Sache gehen und weh tun.“

Sein Kontrahent ist der Influencer und Fitnesstrainer Dominic Harrison. Der 26-Jährige ist körperlich topfit, doch im Kampfsport bisher total unerfahren. “(…) Bisher habe ich 60 % meines Trainings darauf ausgerichtet, gut auszusehen. Das spielt jetzt keine Rolle mehr, jetzt geht es um Explosivkraft, Schlagtechniken, Takedowns, Sprawls und Ground and Pound. Die Lunge brennt, und der Ehrgeiz auch.“