Fatal Banal

Fatal Banal 2019
Donnerstag 21 Feb 2019 19:30
Bürgerzentrum Ehrenfeld
Venloer Str. 429
50825 Köln

Veranstaltungsinfos

Ein rischtisch, rischtisch, rischtisch jutes Jeföhl

Ganze 23 Mal belebt Fatal Banal in der Session 2018/2019 das BÜZE Ehrenfeld  mit alternativem Witz – so oft wie noch nie! Frech, kölsch und bitterböse. Sieben Akteure und die Sitzungsband Spielmann’sZoch liefern Noten und Schoten, Quatsch und Satire, Lokales, Globales.

Ein Wiedersehen gibt es mit alten Bekannten wie Hessin Alex, Türke Murat und Chantalls Mutter. Neu am Start: Ernesto, der uns endlich die Welt erklärt. Und wie immer am Puls der (digitalen) Zeit: der Karnevalsverein Roggendorf-Thenhoven von 1823 e.V.

Was noch? Ein Köbes versucht, die EU-Datenschutzgrundverordnung im Kölschen Brauhaus umzusetzen. Kakerlaken palavern über das Ende der Menschheit und der bayrische Rundfunk plant seine Rechtsoffensive gegen die AFD.

#MeToo? Nicht bei Fatal Banal! Textunsicherheit bei Karnevalsliedern? Nur bei Fatal Banal! Noch Fragen? Kölsch Män hilft! Und der Spielmann’s Zoch rockt zu Fleischverzicht, Geldnöten am Rosenmontag und „verdammt long hair“.

Durch das dreistündige Programm führt gewohnt charmant und frech Präsi Christoph Stubbe.

Hotline nicht besetzt