Fang den Mörder! mit Moderatorin Hella von Sinnen

Fang den Mörder mit Hella von Sinnen 2018
Sonntag 04 Nov 2018 19:30
Gloria-Theater
Apostelnstr. 11
50667 Köln

Veranstaltungsinfos

Das Verlangen, Geheimnissen auf den Grund zu gehen und zu erfahren, was wirklich hinter den Dingen steht, ist zutiefst menschlich.
Eine Spielart dieser Kombinationslust ist das Miträtseln bei Krimis. Millionen Leser grübeln spannungsgeladen, wer denn nun der Mörder ist.
Auch im Hörspielbereich erfreuen sich Kriminalstücke großer Beliebtheit. Wir bringen – einzigartig in Deutschland – solche kleinen Delikatessen auf die Bühne und betrauen das Publikum mit der Ermittlungsarbeit: FANG DEN MÖRDER!

Diese reizvolle Mischung aus Lesung und Schauspiel wird von Hella von Sinnen moderiert. Die beliebte Entertainerin fordert das Publikum mit wechselnden Fällen zum Mitraten auf. Und wer richtig liegt, kann nicht nur ein wenig stolz auf seine Kombinationsgabe sein, sondern als Belohnung auch Preise gewinnen, – neben einem Sachpreis etwa symbolisch die Siegertrophäe “Die goldene Tappert”.

Hotline nicht besetzt