David Garrett

Excl.: David Garrett Tour 2019
Sonntag 12 Mai 2019 20:00
LANXESS arena
Willy-Brandt-Platz
50679 Köln

Veranstaltungsinfos

Mit seiner neuen "Unlimited – Greatest Hits"-Tour möchte David Garrett sein zehnjähriges Crossover-Jubiläum zusammen mit seinen Fans feiern. Die neue Tour von ihm ist ein Versprechen: Es geht um Musik pur und um ein Fest mit den Fans. Für David Garrett gab es seit Beginn seiner Karriere keine musikalischen Grenzen. "Unlimited" ist deshalb mehr als ein Tour-Titel: Es ist seine persönliche Lebensphilosophie. Damit fasziniert er seit über zehn Jahren weltweit Millionen von Fans. Durch diese Leidenschaft zur Musik hat er es geschafft, ein ganz neues Publikum nicht nur für Crossover, sondern auch für die Klassik zu begeistern.

Mit dem Programm der "Unlimited"-Tour bedankt sich David Garrett vor allem bei seinen Fans, aber auch bei seinem gesamten Team und allen, die ihn in den letzten zehn Jahren begleitet und unterstützt haben. Deshalb wird er neben vielen neuen und neu arrangierten Stücken vor allem auch Highlights der letzten zehn Jahre wie "Smooth Criminal", "Viva la Vida" oder auch "Thunderstruck" auf die Bühne bringen.

 

Hotline nicht besetzt