ENO - verlegt auf den 18.03.20, Carlswerk Victoria

ENO 2019 - NEU
Montag 18 Nov 2019 20:00
Palladium Köln
Schanzenstraße 40
51063 Köln

Veranstaltungsinfos

ENO ist ein etablierter Künstler, der mit u.a. „Mercedes“, „Penthouse“ und „Wer macht Para“ die Aufmerksamkeit auf sich zog. Mit seinem Album „Wellritzstrasse“ landete er unter den Top 5 der deutschen Charts, spielte damit über 100 Mio. Streams ein und erzielte exzellente Bewertungen in der Fachpresse. Mit über 1,3 Millionen monatlichen Hörern auf Spotify, ist er ebenfalls in den relevanten Spotify Deutschrap Playlists vertreten.

Anfang 2019 spielte er seine erste eigene Tour, die – restlos ausverkaufte - „Wellritzstrassen-Tour“, bei der er  vor rund 17.000 Zuschauern performte. Euphorisiert von neuen Möglichkeiten und zielstrebig im Workflow, arbeitete er an seinem zweiten Album,  „Fuchs“ und machte von vorne herein klar: Dieses Album ist für die Straße und auch für die Charts.

Hotline nicht besetzt