DIE UDO JÜRGENS SHOW - Martin Schmitt am weißen Flügel mit Orchester

Udo Jürgens Show 2019
Montag 18 Mär 2019 20:00
E-Werk Köln
Schanzenstr. 37
51063 Köln

Veranstaltungsinfos

Eine Hommage an den Grandseigneur der deutschen Unterhaltungsmusik

„Aber bitte mit Sahne“, „Ich war noch niemals in New York“ oder „Ein ehrenwertes Haus“ – mit diesen und weiteren berühmten Titeln des unvergessenen Udo Jürgens gibt Sänger und Pianist Martin Schmitt am weißen Flügel  den Ton an. In einer beschwingten und mitreißenden Bühnenshow ehren der Chemnitzer und sein Orchester die Werke des Entertainers live und verblüffend authentisch.

Die Show ist ein faszinierendes Erlebnis sowohl für langjährige Udo-Jürgens-Fans als auch für die jüngere Generation, denn Martin Schmitt und sein Orchester performen die Werke Udo Jürgens‘ modern und beeindruckend. Spannende instrumentale Battles, visuelle Effekte und eine perfekt arrangierte Songauswahl formieren sich zu einem packenden Showerlebnis.