Duo Partnerlausch - Furiose Fehltritte und die vier Wunder von Bern

Duo Partnerlausch 2019
Samstag 15 Jun 2019 20:00
Bürgerhaus Stollwerck
Dreikönigenstr. 23
50678 Köln

Veranstaltungsinfos

Partnerlausch, das sind Leslie Sternenfeld und Robert Pfeffer. In ihrem Programm „Furiose Fehltritte“ beleuchten sie kongenial die Seiten des Scheiterns – mal von der launigen, mal von der nachdenklichen Seite.

Mit Geschichten aus der eigenen Feder führen sie ihr Publikum an Orte, die alle kennen, etwa in ein IKEA-Möbelhaus. In einer im wahrsten Wortsinne wendungsreichen Story fiebern die Zuschauer mit einem Kunden mit, der Probleme hat, die Drehtür am Eingang wieder zu verlassen. Wird er heraus und vielleicht sogar die große Liebe finden?

Mal alleine, mal zu zweit, mal mit Musik, meist ohne, aber immer entlang der humoristischen und alltäglichen Stolperfallen in ihren Storys, balancieren der Westfale Sternenfeld und der Rheinländer Pfeffer durch den Abend.

Hotline nicht besetzt

Anreise Bürgerhaus Stollwerck

Bus & Bahn

Vom Hauptbahnhof erreichen Sie das Bürgerhaus Stollwerck mit der Linie 16 (Haltestelle Ubierring) oder den Buslinien 132 (Haltestelle Severinsstraße/ Severinskirchplatz) oder 133 (Haltestelle ... mehr