Der Grüffelo

Der Grüffelo 2018
Freitag 18 Jan 2019 16:30
Altenberger Hof
Mauenheimer Str. 92
50733 Köln

Veranstaltungsinfos

Der große Wald ist voller Gefahren. Da ist es gut, wenn man einen starken Freund hat. Und wenn man keinen hat, muss man einen erfinden. Die kleine Maus droht jedem, der sie fressen will, mit dem schrecklichen Grüffelo. Dabei gibt's Grüffelos doch gar nicht – aber dann taucht er plötzlich wirklich auf und sein Lieblingsschmaus ist Butterbrot mit kleiner Maus. Aber was eine clevere Maus ist, die lehrt auch einen Grüffelo das Fürchten.

„Der Grüffelo? Sag, was ist das für ein Tier? Den kennst du nicht? Dann komm her! Der Grüffelo ist ein modernes Märchen, in dem der Mut der Kleinen über die Angst vor den Großen siegt.

Für Kinder ab 4 Jahre

Veranstaltungsdauer: ca. 1 Stunde

inkl. VRS-Fahrausweis

Hotline nicht besetzt