Tickets, die bis Donnerstag, 20. Dezember, 14 Uhr per Express-Versand bestellt werden, sind garantiert pünktlich zur Bescherung bei Ihnen!

Denis Fischer singt Leonard Cohen

Denis Fischer: Fischer singt Cohen
Samstag 02 Feb 2019 20:00
Halle 32
Steinmüllerallee 10
51643 Gummersbach

Veranstaltungsinfos

Bei Denis Fischer entsteht, ergänzt um eine Handvoll eigener, von Cohen inspirierter Songs, eine hoch emotionale und fein ausbalancierte Show, die mutig ganz auf die Magie der kleinen Gesten setzt.

Dabei zelebriert er "Hallelujah" als zart gebrochene Hymne oder "I’m Your Man" als charmanten Flirt mit dem Publikum. Denis Fischer feiert die Melancholie als Lebenselexier und zieht dabei mit beiläufiger Eleganz und großer Souveränität ganz tief den Hut vorm großen Cohen. Mit viel Gespür für Theatralik und Interpretation haucht er den legendären Songs frisches Leben ein und zeichnet dabei ein Porträt des Künstlers als junger Mann – bitter, sarkastisch, aber auch sexy. Das ist cool und zerbrechlich, wild und elegant, Pop und Chanson und eine gut ausbalancierte Mischung aus Drama und Augenzwinkern.

Carsten Sauer / Piano
Ralf Stahn / Kontrabass
Denis Fischer / Gesang, Gitarre