DOMSTüRMER unplugged

DOMSTüRMER unplugged
Samstag 15 Dez 2018 19:30
Altes Pfandhaus
Kartäuserwall 20
50678 Köln

Veranstaltungsinfos

Mit einem Unplugged-Konzert zum Jahresabschluss gastiert die Kölner Band um Frontmann Micky Nauber im Alten Pfandhaus und präsentiert ihre Klassiker wie "Meine Liebe, meine Stadt, mein Verein" sowie neues Songmaterial op Kölsch in Akustik-Versionen.
Mit Gespür für die lauten und leisen Töne, Spontaneität und Humor verstehen sich die DOMSTüRMER seit 2006 darauf, in einer Arena mit Tausenden Jecken genauso zu begeistern wie bei ihren Konzerten im intimeren Rahmen. Der Konzertsaal im Pfandhaus schafft mit seiner besonderen Architektur, der von drei aufsteigenden Tribünenreihen nahezu komplett umschlossenen Bühne und seiner hervorragenden Akustik den perfekten Rahmen, die DOMSTüRMER hautnah zu erleben.

Hotline nicht besetzt