DIZZY WRIGHT

DIZZY WRIGHT 2018
  • Montag 11 Jun 2018 20:00
Club Bahnhof Ehrenfeld
Bartholomäus-Schink-Str. 65 - 67
50825 Köln

Event merken

Veranstaltungsinfos

Von 2010 bis 2011 veröffentlichte Dizzy unabhängig voneinander fünf Mixtapes und hat damit über zwei Millionen Aufrufe für seine Videos gesammelt. Zusätzlich war Dizzy jeden Morgen auf KCEP FM Power 88.1 zu hören, seit er den Intro-Jingle für den morgendlichen Deejay „Ballin D“ geschrieben und aufgenommen hat. Im Jahr 2011 änderte der junge Rapper-Künstler seinen Namen von Dizzy D Flashy zu Dizzy Wright. Der junge Künstler erklärte damals, dass die Veränderung zustande gekommen ist, nachdem er erkannt hat, zu wem er sich als Künstler entwickelt und wie aus ihm ein junger Mann herangewachsen ist. Dass er jetzt den langen Weg nach Deutschland auf sich nimmt und in Köln auftritt, sollte alle Rap-Freunde freuen, die endlich mal wieder perfektionierten Rap aus den Staaten abfeiern wollen! Jetzt Tickets sichern!