Carl Jaspers Preis, Gr. 2 - Benefizrenntag zugunsten des Kinderschutzbundes Köln mit "Kölle singt"

Julio
Sonntag 05 Mai 2019 13:30
Galopprennbahn Köln
Rennbahnstraße 152
50737 Köln

Veranstaltungsinfos

Carl Jaspers Preis am Benefizrenntag zugunsten des Kinderschutzbundes Köln mit „Kölle singt“

Der Benefizrenntag zugunsten des Kinderschutzbundes Köln, der jährlich von zahlreichen Prominenten Schauspielern, Moderatoren, Musiker und auch von Bloggern und Influenzern tatkräftig unterstützt wird, bietet auch dieses Mal wieder eine gelungene Mischung aus Sport, Unterhaltung und buntem Programm für Groß und Klein. Wie jedes Jahr dreht sich auf dieser großen Benefizveranstaltung alles um den guten Zweck.

Im sportlichen Mittelpunkt des mittlerweile schon traditionellen Benefizrenntages steht der Carl Jaspers Preis, ein Gruppe-2-Rennen, dotiert mit 70.000 Euro.

Im Anschluss an den Renntag findet das Benefizkonzert „Kölle singt“ statt. Was 2016 als einmalige Veranstaltung zum 20-jährigen Bühnenjubiläum von Liedermacher Björn Heuser geplant war, geht aufgrund der riesigen Nachfrage ins vierte Jahr – mit vielen neuen Gästen und neuen Songs, aber wie gewohnt als kölsche Brauchtumspflege XXL mit viel Hätz und Jeföhl!

Der Start des ersten Rennens erfolgt um 14 Uhr.