Tickets, die bis Donnerstag, 20. Dezember, 14 Uhr per Express-Versand bestellt werden, sind garantiert pünktlich zur Bescherung bei Ihnen!

CONNI - Das Schul-Musical

Conni – Das Schul-Musical Theater Gummersbach 2017
Samstag 04 Mai 2019 14:00
Theater am Tanzbrunnen
Rheinparkweg 1
50679 Köln (Deutz)

Veranstaltungsinfos

Musical von Marcell Gödde – Musik Martin de Vries

Nachdem Conni im ersten Musical sechs Jahre alt wurde, ist sie nun endlich in der Schule. Es gibt einiges zu erleben und alles ist sehr aufregend. Mit viel Spaß und Freude werden die Musicalbesucher direkt Teil der Inszenierung. Frei nach dem Motto: „Was Conni kann – das können wir auch!“ Heraus kommt ein Musicalspaß für Jung und Alt, zum Mitmachen, Mitlachen und Miterleben.

Conni zählt zu den beliebtesten Kinderfiguren und begeistert seit einem Vierteljahrhundert Kinder. 1992 erschien das erste Conni-Buch von Autorin Liane Schneider im Carlsen-Verlag: das Pixi-Buch „Conni kommt in den Kindergarten“. Die Bilder zu dieser Geschichte zeichnete Eva Wenzel-Bürger. Im Laufe der Zeit entstanden immer mehr Conni-Geschichten, und Conni wurde auch älter: sie geht zur Schule und fährt auf Klassenfahrt, und in „Conni & Co“ geht sie sogar schon in die weiterführende Schule. Conni ist eine Art „beste Freundin“ für ihre jungen Leser, die genau wie sie die verschiedensten Situationen des Alltags meistert.


 

Hotline nicht besetzt